Referenzen

Was unsere Klient:innen über uns sagen

Ich war sehr positiv überrascht, wie schnell sich Claudia in mich hineinversetzen konnte, die wesentlichen Punkte erfasst und weiterverarbeitet hat. Claudia hat mir aufgezeigt, wie ich meine Zukunft in kleinen Schritten gestalten und verändern kann. Das macht mir Mut, die Themen tatsächlich anzupacken.

Projekt Manager (40)

Die Coaching-Sessions mit Claudia haben den Prozess enorm beschleunigt, meine berufliche Vision zu schärfen. Claudia ist ein super Sparring-Partner und zeigt einem systematisch und transparent auch ungemütliche Wahrheiten auf. Zudem hat mir Claudia dabei geholfen, meine Vision in kleine und unmittelbar umsetzbare Schritte herunterzubrechen. Dies war sehr wertvoll für mich.

Consultant (27)

I actually enjoyed the small group atmosphere of the DESIGNING YOUR CAREER WORKSHOP very much, it felt more personal this way. Of course it is not possible to have your career plan designed and laid out within four hours workshop but I think Claudia did a great job at introducing those steps. She showed me how to pragmatically put these ideas into action process and she was super encouraging. I felt what I took back from the evening was not just how to better organise my ideas but also an affirmation that I am on the right path. I simply need to follow through these steps! Thank you Claudia!

Online Marketeer (44)

Gemeinsam mit Claudia gelang es mir, diffuse und noch wenig greifbare Wünsche und Visionen zu strukturieren. Durch die Reflexion im Gespräch mit Claudia habe ich wichtige Erkenntnisse gewonnen, auf die ich alleine im stillen Kämmerlein nicht gekommen wäre. Danke Claudia!

Marketing Manager (42)

Wir haben MY WORK LIFE DESIGN beauftragt, im Rahmen des rootlinks Programms im April 2022 einen Life-Design-Workshop für unsere Studierenden zu konzipieren und durchzuführen. Das Ziel des semesterlangen Programms für Studierende aller Zürcher Hochschulen ist es, sie zu Changemakern für Nachhaltigkeit zu befähigen. Dazu gehört unter anderem, dass sie lernen, wie sie ihre eigene Zukunft gestalten können.

Claudia Scherrer hat uns von Anfang an mit ihrem Know-how und ihrer sehr professionellen Art überzeugt. Sie hat die Prinzipien von Life Design an unsere Bedürfnisse angepasst und einen Workshop konzipiert und geleitet, der unsere Erwartungen übertroffen hat. Ihre Begeisterung für das Thema war während der gesamten Interaktion spürbar und machte den Workshop zu einer ermutigenden und unvergesslichen Erfahrung.

Die Student:innen waren von dem Workshop begeistert und verließen ihn inspiriert und motiviert. Sie lernten wichtige Prinzipien und Werkzeuge, die sie bei der Gestaltung ihres eigenen Weges in die Zukunft nachhaltig unterstützen werden.

Lucien SchriberBoard Member, rootlinks

Der Evening Workshop DESIGNING YOUR CAREER war ein toller, wertvoller und inspirierender Workshop für mich! Die Methoden sind klar und die Einsichten grossartig und hilfreich. Sehr zu empfehlen für die eigene Verortung und massgeschneiderte persönliche Zukunftsplanung.

Dozent (41)

Der Evening Workshop DESIGNING YOUR CAREER mit Claudia war sehr interessant und bereichernd. Man merkt, dass sie eine hohe Methodenkompetenz und Erfahrungen hat. Mir hat der Workshop viel gebracht, da mir danach klarer war, was ich in meiner Karriere will, welche Möglichkeiten es gibt und wie ich sie pragmatisch und schnell mit einfachen Prototypen ausprobieren kann. Sehr empfehlenswert!

Projekt Manager (32)

Für mich persönlich das Wertvollste war, dass mich die Coaching-Sessions wirklich vom Denken ins Handeln gebracht haben. Nach den drei Sessions mit Claudia hatte ich Klarheit über meine Bedürfnisse, Motivationen und Stärken gewonnen, drei spannende Zukunftsszenarien entwickelt und unmittelbar umsetzbare Ideen für erste Prototypen erhalten.

Consulting Director (40)